NEWSLETTER









 Schiller

Hotel Schloss Wolfsbrunn

Schiller
 unter 
Keine Kommentare
29. September 2009

Hotel Schloss Wolfsbrunn mit Gourmetrestaurant Georg Wolf und Schlosskeller in Sachsen

3 Brüdern im Erzgebirge gelang, woran die Politik scheiterte, blühende Landschaften zu schaffen. Kein Jammern, sondern aktive Kreativität. Das Motto der Leonhardts: "alles Denkbare ist machbar"- der Lohn: 800 Arbeitsplätze in allen Unternehmensbereichen.

So erstrahlt auch ihr Schloss Wolfsbrunn wieder im schönsten Jugendstil und die Küche ist in trostloser Feinschmeckerwüste eine Oase.

Im Gourmet Restaurant Kalbsbruststrudel, Ochsenschwanz-Tortellini, Jacobsmuscheltimbale im Bärlauchsüppchen, Canelloni von Hummer und Sauerkraut, Hirsch mit Quittenstrudel, die Bolognese zur Rotbarbe nicht aus Fleisch, sondern aus Fisch, aus der Rotbarbe.

Alles raffiniert und gut ausbalanciert. Deftiger unten im Schlosskeller, mit Scheiben vom Dickbein, Rollmops von der Bachforelle oder einer formidablen Rinderroulade.

Ein modernes Küchenwundermärchen im Erzgebirge - dank Küchenchef Henry Kreher.

(Schloss Wolfsbrunn, Stein 8, 08118 Hartenstein, Tel: 037605 / 760, www.schloss-wolfsbrunn.de

 

Genuss-Gipfel Österreich



Große Gewächse


Küchentrends


Lifestyle & Luxus






FOTO-GALERIE TASCHEN





GOURMETWELTENon

Wilde Winzer & Coole Labels


KOLUMNEN

Honza Klein unterwegs

Insiderei von Robert Kropf

Kulinarisches InterviewBest of Donhauser
Genuss-Mail von Gabriele ReddenWasser 1x1 von Jerk Riese
Cookinaria von Jan-Göran BarthKarins Küchentricks


Die Jungbauern kommen



Bier & Brau


Bordeaux-Report


Bars & Drinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de