Aus dem The Grand zur Gendarmerie Berlin Rainer Möckel neuer Maitre

20 Jahre Borchardt, über 4 Jahre The Grand - das spricht für sich. Rainer Möckel wird ab 1. September der neue Gastgeber im Restaurant Gendarmerie.

Die Gendarmerie hat nun endlich ein bekanntes Gesicht, einen Maitre, der für seine Gäste lebt und sie mit Herzblut umgarnt - genau die richtige Entscheidung von Geschäftsführerin Anna Maria Maaß.

"Das ist eine große Herausforderung für mich", sagte Möckel den GOURMETWELTEN, "die Gendarmerie hat ein riesiges Potential". Das passt, das gehört zusammen. Denn jeder Gast kennt den emotionalen Effekt: Wenn die Gendarmerie ordentlich über die Hälfte gefüllt ist, wird aus ihr plötzlich ein echter Hotspot.

Gendarmerie Küchenchef Andelko Krmpotic

Übrigens: Mit Küchenchef Andelko Krmpotic arbeitete Möckel bereits im Borchardt zusammen.

Also back to the roots an den Gendarmenmarkt. Es heißt also wieder auf ein Neues: "Wir gehen zu Rainer"!

Gendarmerie Geschäftsführerin Anna Maria Maaß