24. Dezember 2011

Beste Weingut-Seite auf facebook - der Endstand

Über 100 Weingut-Seiten sind zum Award vorgeschlagen

Die Deadline ist abgelaufen - über 100 Weingüter wurden vorgeschlagen. Die Jury wird über die Festtage die Kandidaten nominieren, über die dann ab Januar von euch abgestimmt werden kann.

Dem Sieger winkt eine ausführliche Vorstellung auf den Wein & Gourmetwelten. Besonders freut es die Jury, dass viele neue und kleine Weingüter dabei sind, die den Award nutzen, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Bei der Abstimmung im neuen Jahr wird es natürlich darauf ankommen, wie viele Freunde, Fans, Stammkunden und Mitarbeiter die dann nominierten Weingüter zur Abstimmung auf Facebook mobilisieren können.

Hier geht es zu den vorgeschlagenen Weingütern (wenn ich zwischen den Jahren Zeit finde, werde ich der Einfachheit halber diese noch innerhalb von facebook verlinken).

Falls wir noch jemanden übersehen haben sollten: bitte unten die Kommentarfunktion oder die Pinnwand auf facebook nutzen.

FROHES FEST!

Niko Rechenberg

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben