Gala Fashion Brunch Fashion-Szene im Hotel Ellington

Zum Abschluss der Berliner Modewoche fand der GALA Fashion Brunch nun bereits zum elften Mal im Ellington Hotel Berlin statt. Dort waren der neueste Gossip der Modeszene, die aufregendsten Trends und Highlights der Shows sowie die neuen jungen Designer-Talente die Gesprächsthemen.

Rund 500 geladene Gäste ließen im Ellington Hotel die 16. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gemeinsam ausklingen. Als prominente Gesichter waren u.a. dabei: Natalia Avelon, Gesine Cukrowski, Cathy Fischer, Regina Halmich, Ursula Karven, Anja und Gerit Kling, Franziska Knuppe, Mathis Landwehr, Annabelle Mandeng, Nova Meierhenrich, Sara Nuru, Eva Padberg, Minh-Khai Phan-Thi, Enie van de Meiklokjes und Anastasia Zampounidis.

Anne Meyer-Minnemann, GALA-Chefredakteurin: "Ich habe mich sehr gefreut, zum ersten Mal als Gastgeberin neben Astrid Bleeker die Berliner Mode-Szene und viele prominente Persönlichkeiten zum GALA Fashion Brunch begrüßt haben zu können. Gemeinsam haben wir die Fashion Week in gewohnt stylischer und entspannter Atmosphäre ausklingen lassen - es war ein tolles Event mit wundervollen Gästen."

Mehr: Mercedes-Benz Fashion Week

Als Partner unterstützten die Veranstaltung Soccx, Nespresso, Maybelline New York, Essie, L'Oréal Professionnel, Champagne Pommery, Evian, Badoit und Romanowski sowie Mercedes-Benz.