Gerolsteiner WeinPlaces 2016 Bistro & Vinothek Schachner auf Sylt

Zu Sylt gehört Champagner - aber das ist noch lange nicht alles. Im Schachner - Bistro & Vinothek werden Liebhaber fündig. Hier dürfte nicht nur die Wahl zwischen 80 glasweisen Weinen schwerfallen, sondern auch was man für den eigenen Weinkeller für Schätze erwirbt.

Gerolsteiner WeinPlaces 2016 | Bistro & Vinothek Schachner auf Sylt, Foto © Gerolsteiner

Wein für die Insel. Auf Sylt trifft man sich. Gesehen und gesehen werden kann man jetzt auch in Sylts erstem WeinPlace. Martin Schachner zählt zu den Wein-Persönlichkeiten der Insel, hat er doch einen Handel mit mehr als 2000 Weinen aller Preisklassen.
Genauso gekonnt etablierte er nun in zentraler Lage das Weinhaus Schachner - Vinothek & Bistro. Hier bevorratet man sich nicht nur mit den Weinen, die man gemütlich Zuhause trinken möchte. Hier trifft man sich vor allem, um das eine oder andere Glas Wein oder Champagner zu trinken, eine Weinprobe zu machen und dazu Köstlichkeiten aus dem Feinkostsortiment zu genießen.

Gerolsteiner WeinPlaces 2016 | Bistro & Vinothek Schachner auf Sylt, Foto © Gerolsteiner

Hier finden sich das Beste aus den Anbaugebieten der ganzen Welt, aber selbstverständlich auch die deutschen Gewächse. Die ganz persönliche Note ist dann noch der Schachner'sche Limetten-Gin-Likör, der auf Basis der hauseigenen Gins kreiert wird. Und wenn das nicht schon alles genug wäre, so organisiert der Wein-Tausendsassa auch noch das jährliche Wein & Genuss Festival der Insel. Ein wahrer WeinPlace.


Schachner - Bistro & Vinothek

Martin Schachner
Bismarckstraße 12, 25980 Sylt, Telefon 04651 26519
www.weinsylt.de