Kofler & PRET A DINER Berlinale mit Restaurant Pachamama

Dreizehn Tage lang, zeitgleich mit der Berlinale, von 9. - 21. Februar 2016, wird PRET A DINER unter dem Motto "THE AUDIENCE" in Berlin stattfinden. Erstmals mit Unterstützung des Hauptsponsors AUDI AG veranstaltet der Premium-Caterer Kofler & Kompanie die beliebte Dinner-Experience nach zwei Jahren erneut in der deutschen Hauptstadt. Für gastronomische Highlights und internationales Flair sorgt das peruanisch inspirierte Restaurant PACHAMAMA, ein Hotspot in der Gastro-Szene Londons, das den Gaumen der PRET A DINER Gäste verwöhnen wird.

Kofler & PRET A DINER | Berlinale mit Restaurant Pachamama

"Mit PRET A DINER - THE AUDIENCE heben wir unser Pop-Up-Konzept wieder auf ein neues Level. Nach internationalen Sterneköchen und innovativen Street Food Vendors richten wir nun den Scheinwerfer auf jene, die ein Restaurant erst zum Leben erwecken: auf die Gäste von PRET A DINER",gibt der Initiator von PRET A DINER und CEO von Kofler & Kompanie, KP Kofler, erste Einblicke ins aktuelle Konzept."Jede Filmpremiere lebt von seinem Publikum, jeder Musiker von seinen Fans, jedes Restaurant von seinen Gästen - daher dreht sich bei diesem PRET A DINER alles um THE AUDIENCE."

"PRET A DINER vereint progressiven Lifestyle, Food und Genuss in immer wieder neuen Formaten. Wir freuen uns, Teil dieses Eventkonzeptes zu sein, das auch unsere Berlinale-Gäste in außergewöhnlicher Umgebung begeistern wird", so Jason Lusty, Leiter Marketing Deutschland der AUDI AG.

PERUANISCH INSPIRIERTES FOOD-KONZEPT

"Dass es uns gelungen ist, gemeinsam mit der AUDI AG PACHAMAMA nach Berlin zu holen, macht PRET A DINER - THE AUDIENCE noch einmal mehr zu einer einzigartigen Dinner-Erfahrung für unsere Gäste", so KP Kofler weiter. Das PACHAMAMA Team serviert traditionell peruanisches Essen, hergestellt aus regionalen und saisonalen Zutaten, neu inspiriert.

THE AUDIENCE

9. Februar bis 21. Februar 2016, Öffnungszeiten: 18.30 Uhr - open end, Location: Möckernstraße 120, 10963 Berlin, Tickets: 39 Euro pro Person (inkl. 5 Gerichten), Buchung via www.pretadiner.com