Restaurant Berlin Sankt Moritz mit Champagner Jacquart

Die Stärke des Hauses JACQUART beruht auf dem Respekt der Traditionen, den Erfahrungen und den eigenen Rebbergen. Das kostbare Traubengut von 800 eigenen Hektaren, befinden sich vor allem auf dem "Montagne de Reims", der "Côte de Blancs" und im "Vallée de la Marne".

Claus Niebuhr ist ein ausgewiesener Champagner-Kenner, der 2010 vom Comitè Champagne in Épernay als Champagner Botschafter und bester Dozent in Deutschland ausgezeichnet wurde. Alles was ernsthafte Trinker, neugierige Genießer und Liebhaber schon immer über Champagner wissen wollten, erfahren sie an diesem Abend live.

DAS Menü:

Oktopus Zuckerschoten & Kalamansi zu Cuvée Extra Brut

Bisque Hummer & Birne zu 2001 Blanc de Blancs

Poularde Schwarzwurzeln & Kräutersaitlinge zu Brut de Nominée

Kalbsfilet Langostinos & Estragon zu Mosaique Brut Rosé

Langres & Champagner zu Cuvée Katarina

99 Euro pro Person (incl. Wasser & Kaffee)

31. März 2012, 18.30 Uhr, Restaurant Berlin-Sankt Moritz, Tel +49(0)30 83224151, Hundekehlestraße 33, restaurant-sankt-moritz.de