Restaurant Markus Semmler Valentine-Menü und Sternekochtreffen

Die Eventsaison 2016 hat schon Fahrt aufgenommen. Die Berlin Fashion Week ist gerade zu Ende und hier ein Foto von der Jurysitzung der Duftstars in der letzten Woche. Diese glamouröse Gala moderiert Barbara Schöneberger, und Markus Semmler sorgt für die kulinarischen Beiträge. Aber nicht nur da draussen ist eine Menge los, auch im Restaurant wird gefeiert - ob Valentinstag (eher zu zweit) oder mit sehr vielen Leuten beim fulminanten Sternekochtreffen am 26. Februar.

Valentine-Menü | Sonntag, 14. Februar

Valentine-Menü | Sonntag, 14. Februar Amuse Bouche
***
Baliklachs / Avocado / Kaviar
Grapefruit

***
Atlantiksteinbuttfilet / Fenchel / Muschel Beurre blanc
***
Schwarzfederhuhn / Rosenkohl / Schwarzwurzel / Périgord Trüffel

***
Herzliches Dessert von unserem Patissier "süße Naschereien"

Preis 125,- Euro inkl. Aperitif

Berliner Stern trifft Ruhrpott-Sterne im Rahmen der eat! berlin

Berliner Stern trifft Ruhrpott-Sterne | Freitag, 26. Februar 2016Ganz großes Kino ohne Kulissen und Diven - dafür mit sehr guten Freunden, fünf Sternen und fulminantem Essen. Ulla Kock am Brinck, besondere Freundin des Hauses, läßt es sich nicht nehmen, mit zu kochen und verschiedene Blogger werden live von der Party im Web berichten. Noch gibt es Karten für Markus Semmlers Lieblings-Köche-Party.

Fürs flüssige Wohl zeichnen vier der Lieblingsweingüter verantwortlich: Winter, Seeger, Riffel und Ômina Romana. Die Gerichte werden häppchenweise bei Facebook und auf der Website veröffentlicht.

26. Februar 2016, Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr, Live-Cooking Stationen inklusive Wein für 149,- Euro pro Person.

Online-Tischreservierung

Markus Semmler - Das Restaurant
Sächsische Straße 7, 10707 Berlin, Tel: +49 30 890 68 290, www.kochkunst-ereignisse.de