Steigenberger Gruppe Restaurant Breeze im Frankfurter Hof

In Frankfurt wird das "Breeze" managed by lebua Hotels & Resorts im Mai 2015 an den Start gehen. 2006 öffnete "Breeze restaurante" seine Pforten im Bangkoker Tower Club at lebua und wurde weltweit als "Das neue Gesicht asiatischer Kochkunst" bekannt. Von der Tageszeitung USA Today unter die Top Ten der innovativsten Restaurants gewählt und vom Condé Nast Traveler zu einem der globalen "Hot Table" ernannt, dürfen Gäste auf ein distinktives Geschmacks-Erlebnis gespannt sein.

"Breeze" managed by lebua Hotels and Resorts ist das Zeugnis der Leidenschaft des Chefkochs für Gesundheit, Frische und Aroma - und nicht zuletzt für die Ästhetik von Haute cuisine. Der kulinarische Kreativ-Direktor Sam Leong ist preisgekrönter Autor und fernöstlicher TV-Star. Er hat ein Vierteljahrhundert seine kulinarische Expertise perfektioniert. Zu seiner langen Liste an Auszeichnungen zählt der "Five Star Diamond Award". Von der American Academy of Hospitality Sciences wurde er 2008 zum weltbesten Chefkoch ernannt. Darüber hinaus trägt er den Titel "Asian Cuisine Chef of the Year", der ihm 2009 durch das World Gourmet Summit verliehen wurde.

Mit lebua Hotels & Resorts und der Steigenberger Hotel Group haben sich zwei führende Hotelgesellschaften im Top-Premium-Segment zur weiteren Steigerung des Produkts und der Gästezufriedenheit strategisch verbunden.

Dazu Deepak Ohri, CEO der Muttergesellschaft von "Breeze" lebua Hotels & Resorts: "Für uns ist es eine große Anerkennung und Ehre, mit einem solch renommierten Unternehmen wie der Steigenberger Hotels AG zu kooperieren."

Puneet Chhatwal, CEO Steigenberger Hotel Group, kommentiert: "Exquisite Gaumenfreuden sind essentielle Komponenten der Erfahrungswerte unserer Gäste. Wir sind begeistert von lebuas international anerkannter Food- und Beverage-Expertise."