20. April 2010

The naked Wein oder sexy Dirk Würtz nackt

copyright Dirk Würtz

copyright Dirk Würtz

Sexy Pin-up mit Chicks: Wine der Woche - Dirk Würtz sein Teil

Winemaker Dirk Würtz stellte in Norwegen seine neue Bag-in-Box vor. Der norwegische Importeur, ExCellars, schaffte es, ihn und seine Eier, äh Chicken, zu fotografieren.

Leider konnte ich den Wein noch nicht verkosten, aber bei der Aufmachung reicht das schon mal locker zum Wein der Woche.

Achja der Inhalt: 2009 Riesling trocken, hergestellt aus ökologisch erzeugten Trauben, 3 Liter Inhalt, Rheinhessen.

Kommentare (1)

  1. björn steinemann vor
    spielerisch mit konservativen inhalten umgehen- so soll eine verpackung aussehen! das macht nicht nur neugierig und lust auf den inhalt, es zeigt auch mal motive, die in erster linie nichts mit dem subjekt zu tun haben- da ist echte transferleistung angesagt....
    und vorsicht mit den hühnern: mit viel glück haben die nun einen schock für´s leben...

Neuen Kommentar schreiben