NEWSLETTER









 Niko

Chris Jung neuer Hotel Manager im InterContinental Berlin

Niko
 unter 
Keine Kommentare
17. Juni 2009

Chris Jung, 33, hat die Position des Hotel Managers im InterContinental Berlin übernommen

Chris Jung

Der gebürtige Regensburger war zuvor als Director of Operations im Hilton Tokyo, Japan, tätig. Chris Jung berichtet an Willy Weiland, Vice President of Operations, Germany.

Zum Aufgabenschwerpunkt von Chris Jung im InterContinental Berlin gehören u.a. die Koordination der operativen Belange aller Abteilungen sowie das Qualitätsmanagement des Hotels.

2002 startete Jung seine Karriere im Hilton Konzern. Nach erfolgreichem Abschluss eines internen Management Programms folgten die Positionen als F&B Manager im Hilton Athen und als F&B Operations und Duty Manager im Hilton Zürich Airport. Im Januar 2006 wurde Jung zum Director of Operations des Hilton Zurich Airport und Apart Hotel operated by Hilton berufen.

Zuletzt arbeitete der passionierte Tennisspieler und Globetrotter als Director of Operations im Hilton Tokyo in Japan, wo er für 700 Mitarbeiter zuständig war.

 

Keine Einträge

Keine Kommentare gefunden

Hinterlasse einen Kommentar

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Genuss-Gipfel Österreich



Große Gewächse


Küchentrends


Lifestyle & Luxus






FOTO-GALERIE TASCHEN





GOURMETWELTENon

Wilde Winzer & Coole Labels


KOLUMNEN

Honza Klein unterwegs

Insiderei von Robert Kropf

Kulinarisches InterviewBest of Donhauser
Genuss-Mail von Gabriele ReddenWasser 1x1 von Jerk Riese
Cookinaria von Jan-Göran BarthKarins Küchentricks


Die Jungbauern kommen



Bier & Brau


Bordeaux-Report


Bars & Drinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de