NEWSLETTER









 Niko

Kempinski eröffnet erstes Hotel in Bangkok

Niko
 unter 
Kommentar 1
02. August 2010

Das Siam Kempinski Hotel Bangkok in Thailand ist gestartet

Die neue Hotelikone direkt im Zentrum der thailändischen Hauptstadt verfügt über 303 luxuriös eingerichtete Zimmer und Suiten. Mit dem Neuzugang zählt die europäische Luxushotelgruppe Kempinski mittlerweile 65 Traditionshäuser weltweit.

Das Siam Kempinski Hotel Bangkok ist unmittelbar neben der Siam Paragon Lifestyle Mall, einem Einkaufscenter der Superlative gelegen, nur 5 Gehminuten vom Umsteigebahnhof der BTS Skytrain Hochbahn entfernt und in unmittelbarer Nähe zur neuen Flughafenverbindung.

Die europäischen Wurzeln des Hotels erkennt man an der auserlesenen Küche des Signatur-Restaurants Brasserie Europa, der T Lounge und der 1897 Whisky-Bar und Zigarrenlounge. Das Sra Bua Restaurant bietet dem Gast moderne thailändische Küche auf höchstem Niveau und öffnet, wie auch das Kempinski The Spa, in wenigen Wochen seine Tore.

Modernes thailändisches Design herrscht in der Aufsehen erregenden, 14 Meter hohen Marmorlobby mit zwei sich spiralförmig nach oben windenden Treppen und einem Lotusbrunnen. www.kempinskibangkok.com

 
Anzeige: 1 - 1 von 1.
 

Tobias Schmidt aus Köln

Montag, 02-08-10 12:23

Wow, das klingt super. Da möcht ich gerne mal hin :)

 
 

Hinterlasse einen Kommentar

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Genuss-Gipfel Österreich



Große Gewächse


Küchentrends


Lifestyle & Luxus






FOTO-GALERIE TASCHEN





GOURMETWELTENon

Wilde Winzer & Coole Labels


KOLUMNEN

Honza Klein unterwegs

Insiderei von Robert Kropf

Kulinarisches InterviewBest of Donhauser
Genuss-Mail von Gabriele ReddenWasser 1x1 von Jerk Riese
Cookinaria von Jan-Göran BarthKarins Küchentricks


Die Jungbauern kommen



Bier & Brau


Bordeaux-Report


Bars & Drinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de