NEWSLETTER









 Karin

Kochbücher von Werner Tobler und Markus Neff

Karin
 unter 
Keine Kommentare
11. Januar 2010

Regionale Küche und Rezepte der Schweizer Köche Werner Tobler und Markus Neff

cuisinier

Das Restaurant Braui in Hochdorf im Luzerner Seetal ist ein Geheimtipp für Genießer, die eine schnörkellose Küche lieben. Mit Herzblut und handwerklicher Virtuosität kreiert Werner Tobler seine bodenständigen Gerichte.

(Cuisinier, mit 80 Lieblingsrezepten von Werner Tobler, 192 Seiten, 80 farbige Rezeptfotos, 39,90 Euro, AT Verlag) 

Im Waldhotel Fletschhorn in Saas-Fee pflegt Markus Neff seine Kochkunst, die ihm einen Stern im Guide Michelin, 18 Punkte von GaultMillau sowie den Titel Koch des Jahres 2007 eingetragen hat. Zum Fletschhorn gehören aber auch die lokalen Originale wie die Walliser Winzer und ihre Weine, die Pilzsammler und Schafzüchter, die Käser und Jäger.

(Küche zwischen Berg und Tal - Geschichten und Rezepte aus dem Waldhotel Fletschhorn in Saas-Fee, Markus Neff, 400 Seiten, über 150 Farbfotos, 76 Euro, AT-Verlag)

 

Keine Einträge

Keine Kommentare gefunden

Hinterlasse einen Kommentar

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Genuss-Gipfel Österreich



Große Gewächse


Küchentrends


Lifestyle & Luxus






FOTO-GALERIE TASCHEN





GOURMETWELTENon

Wilde Winzer & Coole Labels


KOLUMNEN

Honza Klein unterwegs

Insiderei von Robert Kropf

Kulinarisches InterviewBest of Donhauser
Genuss-Mail von Gabriele ReddenWasser 1x1 von Jerk Riese
Cookinaria von Jan-Göran BarthKarins Küchentricks


Die Jungbauern kommen



Bier & Brau


Bordeaux-Report


Bars & Drinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de