NEWSLETTER







 Berlin-Tipp

Rock'n Brunch im Restaurant Vau in Berlin

Berlin-Tipp
 unter 
Keine Kommentare
01. Mai 2010

Cook'n Roll oder Rock'n Brunch: Am Muttertag rockt der VAU-Hof

Das zweimal jährlich statt findendes Hoffest ist die Ausnahme von der Regel, dass Sonntag Familientag für Kolja Kleeberg und sein Team ist. Andererseits trifft sich an diesem Tag die große VAU-Familie. Seien es die Mitarbeiter, ob aktuell oder ehemalig, die Lieblingswinzer, Top-Lieferanten und natürlich die Stammgäste und Hoffestfans.

Man traut sich fast nicht, es nieder zu schreiben: Es hat noch nie an einem VAU-Hoffest geregnet. Koljas Hofband Krüger rockt rückt selbstverständlich wieder in Mannschaftsstärke an, die Küche ist heiß auf die Performance am glühendem Rost.

Hoffest Vau, 9. Mai 2010, Muttertag, 12.30 Uhr bis 19 Uhr, 110 Euro, Reservierung unter Tel: 030 2029 73-0 www.vau-berlin.de

 

Keine Einträge

Keine Kommentare gefunden

Hinterlasse einen Kommentar

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Genuss-Gipfel Österreich



Große Gewächse


Küchentrends


Lifestyle & Luxus







GOURMETWELTENon

St. Tropez App



Wilde Winzer & Coole Labels

Foto: Andreas Durst
Foto: Andreas Durst

KOLUMNEN

Honza Klein unterwegs

Insiderei von Robert Kropf

Kulinarisches InterviewBest of Donhauser
Genuss-Mail von Gabriele ReddenWasser 1x1 von Jerk Riese
Cookinaria von Jan-Göran BarthKarins Küchentricks


Die Jungbauern kommen



Bier & Brau


Bordeaux-Report


Bars & Drinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de