NEWSLETTER







 City-Kuechen

Gaggenau mit Vollflächeninduktions-Kochfeld

City-Kuechen
 unter 
Keine Kommentare
03. September 2011

iF awards für Vollflächeninduktions-Kochfeld CX 480 von Gaggenau

fotos-gaggenau

Die gesamte Kochfäche als einzige große Kochzone - diese Produktinnovation realisierte Gaggenau mit dem Vollflächeninduktions-Kochfeld CX 480. Die von Gaggenau Designer Sören Strayle gestaltete Neuheit wurde mit dem international begehrten iF product design award in Gold ausgezeichnet.

Mit ihrem farbigen TFT Touch Display überzeugte sie auch in der Kategorie product interfaces und gewann auch den iF communication design award.

"Dieses Vollflächeninduktions-Kochfeld erlaubt es dem Benutzer, die Töpfe auf dem Herd nach Belieben hin und her zu schieben. Das Bedienfeld macht es intuitiv möglich, die Felder zu benutzen, ohne sich gedanklich damit auseinandersetzen zu müssen - hier kann Kochen das sein, was es ist: leidenschaftlich und emotional", begründete die internationale Jury die Entscheidung für den iF product design award in Gold, der in der Kategorie kitchen/household verliehen wurde.

Zur Kolumne Küchentrends

Seit 1953 steht iF für Dienstleistungen an der Schnittstelle von Design und Wirtschaft. Mit vier iF Wettbewerben ist das iF heute eines der international größten und renommiertesten Designzentren.

 

Keine Einträge

Keine Kommentare gefunden

Hinterlasse einen Kommentar

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Genuss-Gipfel Österreich



Große Gewächse


Küchentrends


Lifestyle & Luxus







GOURMETWELTENon

St. Tropez App



Wilde Winzer & Coole Labels

Foto: Andreas Durst
Foto: Andreas Durst

KOLUMNEN

Honza Klein unterwegs

Insiderei von Robert Kropf

Kulinarisches InterviewBest of Donhauser
Genuss-Mail von Gabriele ReddenWasser 1x1 von Jerk Riese
Cookinaria von Jan-Göran BarthKarins Küchentricks


Die Jungbauern kommen



Bier & Brau


Bordeaux-Report


Bars & Drinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de