12seasons Berlin Rhythmus der Küchen-Party

Der coolste Platz auf jeder Party ist in der Küche. Dort wird am meisten geredet, getrunken, gefeiert und auch neue Freunde finden sich zwischen Kühlschrank und Herd irgendwie leichter: Genuss verbindet. Darum feiert das 12seasons die erste der monatlich stattfindenden Küchen-Parties am 1. August um 17 Uhr um den langen Küchentresen herum.

Bei der Feier erhält der Monat August die Aufmerksamkeit, die er verdient. „An diesem Abend werden wir die kommende Saison mit Menü, Barfood und den Monatsdrinks präsentieren“, erklärt Inhaber Tim Hansen und sein Partner Vitali Müller ergänzt: „Wir widmen uns intensiv der Saisonalität, nicht nur weil es zeitgemäß und verantwortungsbewusst ist, sondern weil jede Jahreszeit hervorragende Produkte mit einem einzigartigen Geschmack bereithält.“

Wir laden Sie herzlich ein zur ersten Küchen-Party am lässigsten Küchentresen Berlins. Die Tickets für den Abend am 1. August 2021 ab 17 Uhr sind limitiert und kosten 55 Euro pro Person. Von den Ticket-Einnahmen spendet das 12seasons je einen Euro an den Berliner Aids-Hilfe e.V.

12seasons

Giesebrechtstraße 3
10629 Berlin
Web: www.12seasons.berlin
E-Mail: office@12seasons.berlin
Instagram: www.instagram.com/12seasons.berlin/

Facebook:

www.facebook.com/12seasons.berlin/

 

Die GOURMETWELTEN empfehlen das Hotel STEIGENBERGER Kanzleramt – wir berichten direkt aus unserem neuen Hauptstadtbüro am Hauptbahnhof.