Restaurants
11. Oktober 2008

Arno Steguweit neuer Restaurant Manager im Fischers Fritz

copyright Regent

Arno Steguweit verantwortet seit 1. Oktober als Restaurant Manager den Service in dem mit 2 Michelin Sternen ausgezeichneten Gourmetrestaurant Fischers Fritz im The Regent Berlin

Der gebürtige Münchner begann seine Ausbildung zum Hotelfachmann mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement im Hotel Traube, in Baiersbronn-Tonbach. Mit der Ausbildung zum Sommelier und dem Abschluss zum IHK-geprüften Sommelier legte er das Fundament für seine Karriere.

2007 wurde Steguweit zum Berliner Sommelier des Jahres gekürt. Bereits Anfang 2006 wechselte er aus dem Adlon Kempinski als Chef-Sommelier in das Fischers Fritz im The Regent Berlin. 

Ende Oktober erhält Arno Steguweit den Chevalier des Ordre des Coteaux de Champagne. Hier geht es zu seinen Weinverkostungen