18. Dezember 2015

Austernbank & Gendarmerie Silvester-Glamour in der Austernbank

Dinner & Dance: Silvester-Glamour in der Austernbank am Gendarmenmarkt.

Die Silvesternacht ist das Highlight des Jahres und muss gebührend gefeiert werden: Mit "Dinner & Dance" in der Austernbank! Mitten in der Hauptstadt, umgeben von den schönsten Plätzen Berlins, zwischen Gendarmenmarkt, Unter den Linden und Brandenburger Tor, in einer der glanzvollsten Locations der Stadt.

Austernbank & Gendarmerie | Silvester-Glamour in der Austernbank

Wer kann schon von sich behaupten, den letzten Tag des Jahres in einem ehemaligen Tresorraum verbracht zu haben, der nach dem Vorbild der berühmten Grand Central Oyster Bar in New York gestaltet wurde? Nach einem exklusiven Champagner Empfang, verspricht ein glamouröses 7-Gänge Menü alles, was das kulinarische Herz begehrt und noch viel mehr: Erlesenes Miesmuschelespuma, glasierter Seeteufel und feinstes Hollunderblütensorbet, sind nur einige der diesjährigen Gaumenfreuden.

Ab 23.00 Uhr lassen die Beats von DJ Nicolai Kubera die Stimmung vibrieren und dem Countdown des Jahreswechsels kann entgegen getanzt werden.

Schlag Mitternacht wird das neue Jahr mit einem atemberaubenden Feuerwerk und einer Outdoor Champagner Bar der Extraklasse, direkt vor der Austernbank, begrüßt. Danach kann die ganze Nacht getanzt, gefeiert und das neue Jahr zelebriert werden.

Falls Sie einer der Glücklichen sein wollen, denen dieses Jahr die seltene Möglichkeit zu Teil wird, warten Sie nicht zu lange - der Vorverkauf hat schon begonnen und die Plätze sind begrenzt.

Austernbank, Behrenstraße 42 / Ecke Charlottenstraße, 10117 Berlin-Mitte, 030 / 76 77 52 70 j.heine(at)gendarmerie-berlin.de

Dinner & Dance: ab 19:00 Uhr, 149 Euro

Dance: ab 23:00 Uhr, 25 Euro