06. Juli 2014

Bar F37 Moët Ice Impérial Lounge

Die Saison-Eröffnung in der Galerie & Bar F37 am Samstag, 19. Juli 2014 an der Fasanenstraße

Die Bar und Galerie F37 eröffnet am Samstag, den 19. Juli 2014, ab 18 Uhr die Moët Ice Impérial Lounge.

Moët & Chandon Ice Impérial gibt es nur für wenige Wochen – ist auf die Sommermonate limitiert und wird nur in exklusiven Resorts der Welt ausgeschenkt – von den Stränden von Cabo San Lucas bis nach Saint-Tropez, Los Angeles und natürlich auch im F37 am Fasanenplatz.

Um die spritzigen Drinks kümmert sich das Team um Barchef Godwin – es serviert natürlich auch den Namensgeber unserer Lounge: Moët & Chandon Ice Impérial on the Rocks kommt je nach Wunsch mit Zitrone, Limette, Orange oder Minze ins Glas.

„Zum ersten Mal wurde ein Champagner komponiert, der speziell für den Genuss auf Eis bestimmt ist. Er ist das perfekte Getränk für ganz spontane Feiern mit Freunden an warmen Sommertagen“, schwärmt Moët & Chandons Chefkellermeister Benoît Gouez, der diesen  Eis-Champagner komponiert hat.

Der Champagner überzeugt mit seinen kräftigen Aromen tropischer Früchte und eisiger Frische. Sein Aroma wird noch intensiver, wenn man ihn wie oben beschrieben, serviert.

F 37 BAR & GALERIE, Fasanenstraße 37, 10719 Berlin, Tel: 030 / 88 92 92 03