Barkin' Kitchen in Berlin Les nouvelles étoiles

Der Restaurantführer Gault&Millau Frankreich zeichnete den jungen Korsen 2018 als „Young Talent“ aus, 2019 folgte der erste Michelin-Stern für sein Marseiller Restaurant Saisons. In seinen Menüs fängt er die Aromen und Düften Korsika ein und verbindet diese gekonnt mit mediterranen Produkten Marseilles und der Provence. In Berlin wird er auch brandenburgische Viktualien in sein Menü integrieren, z.B. Kräuter, Spargel und Honig.

Das Fünf-Gänge-Menü mit Weinbegleitung kostet 185 Euro und findet in entspannter Atmosphäre im Restaurant Barkin' Kitchen in der Glogauerstr. 7, 10999 Berlin, statt.

Die Weine wählt Bernhard Moser aus der großen Bandbreite französischer Schaum-, Weiß- und Rotweine. Er wird am 3. und 4. Mai die Weinbegleitung moderieren.

Sternekoch Julian Diaz wird von den Betreibern und dem Team der Barkin' Kitchen unterstützt: Gastgeber Frederik Jagla und Küchenchef Iannis Ritter haben beide im Hotel Adlon Berlin gelernt.

Weitere Informationen und Tickets finden Sie auf der Webseite von Soliless: www.soliless.de