News
19. März 2008

Be Berlin: Der Geschmack Berlins!

copyright Be Berlin Kampagne

Sei Berlin: Grandiose neue Berlin-Kampagne, mit superbem online-Auftritt seiner Bewohner. Und Niko mittendrin!

Be Berlin ist die neue Berlin Image-Kampagne. Die Menschen der Metropole erzählen von IHREM Berlin.

Berlin ist eben nicht nicht nur hinter London und Paris auf dem dritten Platz der europäischen Wirtschaftsstandorte. Dies hat das Fachmedium für Auslands-Direktinvestionen "fDi magazine" der Financial Times Gruppe in ihrem jährlichen Ranking nach Auswertung von 75 Indikatoren wie Standortattraktivität, Bruttoinlandsprodukt, Wirtschaftsförderungen durch die Regierung oder den bedeutendsten Investitionen ermittelt.

Berlin, das sind vor allem die Berliner. Ein kunterbuntes Mosaik, gewebt aus dutzenden, demnächst 1000den kleiner Geschichten der Menschen dieser Stadt. Von der Rütli-Schule, von Tim Raue, von euch!

Schaut rein und macht selbst mit!

Grüße, Niko

Hier gehts zur animierten Panorama-Darstellung

Hier gehts direkt zum Beitrag von Niko:

Sei Genuss, sei Gourmet, sei Berlin!