Havelland Express und seine Partner, freakstotable e.V. und eat!Berlin, zogen 900 Teilnehmer aus der nationalen und internationalen Food- und Gastroszene an, die sich in einer inspirierenden Atmosphäre zusammenfanden.
Die Berlin Food Affair bot eine Plattform für Gastronomen, Branchenkenner und Feinschmecker, um sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und die neuesten Trends der Kulinarik zu entdecken.
16 großartige, teils internationale, Gastköche sowie mehr als 50 Produzenten und Manufakturen präsentierten ihre besten Kreationen und Innovationen. Die Vielfalt und Qualität der kulinarischen Angebote begeisterten die Gäste und machten die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Köche & Restaurants
RIVE & Felix Dietz
Hygge & Thomas Nerlich
Orania.Berlin & Philipp Vogel
Schmelzwerk & Markus Herbicht
Bonvivant & Nikodemus Berger
Marco D‘Andrea Pâtisserie & Marco D‘Andrea
PATIO & Christopher Kümper
Funky Fisch - The Duc Ngo Group & Daniel Feldsmann
Speisenwerft & Jan Bröcker
Curry 36 & Lutz Stenschke
Handwerk & Thomas Wohlfeld
Anton Behnke
Kristof Mulack
Besondere Highlights der Berlin Food Affair waren die spannenden Podiumsdiskussionen, die unter der Moderation von Patrice Bouédibéla mit ExpertInnen und MeinungsbildnerInnen aus der Branche stattfanden.
Hier wurden aktuelle Themen rund um die Gastronomie aufgegriffen, die vom Ursprung der Produkte und deren Qualität genauso handelten, wie von der Frage, inwiefern die Berliner Gastronomen ein Vorbild für die Branche sein könnten.
Die anregenden Gespräche und der Austausch von Ideen trugen maßgeblich dazu bei, dass die Veranstaltung nicht nur ein kulinarisches Fest, sondern auch ein inspirierendes Netzwerktreffen wurde.