10. Februar 2018

Berlinale & L'Oréal Paris Elle Fanning und Helen Mirren

Berlinale mit Helen Mirren Foto: obs/L'Oréal Paris

L'Oréal Paris feiert 20 Jahre Berlinale-Partnerschaft mit Stars wie Elle Fanning und Helen Mirren.

In Kürze werden die roten Teppiche in Berlin für die 68. Berlinale ausgerollt. Vom 15. bis zum 25. Februar sorgt L'Oréal Paris für das Red Carpet-Styling der internationalen Stars und stellt ihnen ein exklusives Team aus Visagisten und Stylisten zur Verfügung.

Berlinale mit Elle Fanning und Helen Mirren Fotos: obs/L'Oréal Paris

Auch in diesem Jahr werden bei dem glamourösen Filmfestival wieder unzählige Stars aus der ganzen Welt vor Ort sein. L'Oréal Paris freut sich außerordentlich darüber, die beiden Hollywood-Schauspielerinnen Helen Mirren und Elle Fanning in Berlin begrüßen zu dürfen. Helen Mirren war zuletzt auch auf dem Laufsteg der open-air L'Oréal Paris Show zur Paris Fashion Week zu sehen, die 19-Jährige Elle Fanning ist erst seit Mai 2017 Mitglied der Markenbotschafter-Familie.

Neben den internationalen Kolleginnen werden im Jubiläumsjahr die deutschen Markenbotschafterinnen Iris Berben, Lena Meyer-Landrut und Heike Makatsch L'Oréal Paris repräsentieren. Als männliche Verstärkung kommt wieder der Botschafter für die L'Oréal-Marke Men Expert: Schauspieler Wotan Wilke Möhring.

"Wir sind sehr stolz und glücklich darüber, dass wir in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum feiern dürfen. Schon zum 20. Mal kooperieren wir nun mit der Berlinale. Es ist eine so wunderbare und bereichernde Partnerschaft für beide Seiten und wir sehen es als Aufgabe unserer Marke, die Berlinale jedes Jahr von neuem als inspirierender Partner noch ein wenig schöner und glamouröser zu machen," sagt L'Oréal Paris Geschäftsleiterin Eva Leihener-Stefan.

L'Oréal Paris bietet auch außerhalb der Kinosäle und Theater ein Programm: Vom 17. bis zum 25. Februar eröffnet die Marke einen exklusiven Pop-up Store und eine umfangreiche Content Factory rund um die neuesten Produkte der Kosmetikmarke in den Berliner Rosenhöfen am Hackeschen Markt.

Mehr: Zum Kulinarischen Kino

Mehr: Zum Berlinale-Wein-Paket des Deutschen Weininstituts