29. August 2009

Berliner Staudenmarkt im Botanischen Garten

arteFakt präsentiert sich am 5. und 6. September auf dem Herbststaudenmarkt in Berlin

In diesem Jahr begehen die Initiatoren des Staudenmarktes, der Gärtnerhof, ein Jubiläum: 1999 fand der erste Staudenmarkt mit 6000 Besuchern im Botanischen Garten statt. Herzlichen Glückwunsch!

Unser besonderer Beitrag als Partner wird in diesem Jahr eine Einführung in die "Geheimnisse von Pesto und Vinaigrette" sein. An unserem Stand 63 werden wir jeweils um 11, 13, 15 und 17 Uhr die Grundrezepte vorführen.

Andreas Storch von der Gärtnerei Holzhausen wird dazu seine essbaren Pflanzen im Gepäck haben. Sie können gern davon naschen und Rezepte mitnehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

(Staudenmarkt im Botanischen Garten, 9 bis 18 Uhr,  Eintritt: 5 Euro (Erwachsene) 2,50 Euro (ermäßigt), Veranstalter: Gärtnerhof Gmbh und Botanischer Garten Berlin, www.berliner-staudenmarkt.de)

 

Ihr

Conrad Bölicke - Olivier von arteFakt

Qualität beginnt im Kopf (John Ruskin, 1819-1900)

 

Zum Olivenöl-Kompendium