BARS & DRINKS
15. Mai 2016

Bester deutscher Wodka Sash & Fritz gewinnt Goldmedaille

Bester deutscher Wodka | Sash & Fritz gewinnt Goldmedaille

Rewarding Quality, celebrating Excellence: Der deutsche Premium Wodka Sash & Fritz hat bei den International Spirits Challenge 2016 eine Goldmedaille gewonnen und wurde von der Jury als bester deutscher Wodka bewertet.

Bester deutscher Wodka | Sash & Fritz gewinnt GoldmedailleIn einer siebentägigen Blind-Verkostung beurteilten 50 Branchenexperten Aroma, Aussehen, Geschmack und Abgang der Spirituosen. Ihr Ergebnis: Sash & Fritz überzeugt mit einem exzellenten Produkt und einer erstklassigen Qualität. „Wir freuen uns über die Goldmedaille und sind besonders stolz über die Bewertung als bester deutscher Wodka bei diesem renommierten Wettbewerb“, sagt Sash & Fritz Gründer Peter Steger. Nicht mal ein Jahr nach der Markteinführung markiert der Gewinn eine weitere Anerkennung für die hohe Produktqualität von Sash & Fritz. Im März 2016 gewann Sash & Fritz bereits eine Goldmedaille bei den World Spirit Awards und wurde auch bei diesem Wettbewerb als bester deutscher Wodka ausgezeichnet.

Die International Spirits Challenge (ISC) zählt zu den renommiertesten Wettbewerben der
Spirituosenwelt. Alle Gewinner unter www.internationalspiritschallenge.com.