Boutiquehotel in Berlin i31 ohne Zeèv Rosenberg

Das schreibt Zeèv Rosenberg auf Facebook:

"Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute muss ich Euch/Ihnen mitteilen, dass die Geschäftsleitung der i31 Hotel GmbH sich entschlossen hat, sich von mir zu trennen. Ich möchte nicht, dass ihr diese Nachricht über Dritte erfahrt. Es ist für mich sehr traurig, da die Kolleginnen und Kollegen, gemeinsam mit mir, das i31 zu einem bekannten Hotel und Marke , auch außerhalb den Berliner Grenzen, gemacht haben.

Aus ganzem Herzen bedanke ich mich bei allen Kolleginnen und Kollegen für das Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit. Wir haben nicht nur das Hotel etabliert, sondern auch mit vielen Aktionen, wie dem Literatur Talk, dem Charity Minigolf Turnier und diversen anderen Marketing Aktionen noch bekannter und populärer gemacht.

Es fällt mir sehr schwer diese Zeilen zu schreiben, da das Hotel mir sehr am Herzen liegt. Gerade in Corona Zeiten hat die Belegschaft mir gezeigt, wie ein ZUSAMMEN geht, dies werde ich nie vergessen. Wir haben versucht unsere soziale Kompetenz und Verantwortung den Kolleginnen und Kollegen gegenüber zu zeigen, was uns hoffentlich gut gelungen ist, was aber leider heute abhanden gekommen ist.

Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, Geschäftspartner*innen sowie Partner*innen für das Vertrauen welches Sie/Ihr der Belegschaft und mir gegeben haben.

Auch in den kommenden Jobs werde ich diesen Führungsstil beibehalten, da ich gesehen habe, dass die Kolleginnen und Kollegen diesen Weg mitgehen und das Unternehmen unterstützen. Wir haben gelernt, dass wir diese Krise managen können und nicht nur verwalten.

Sicher ist, dass wir uns weiter in Zukunft sehen werden.

Bleibt/bleiben Sie alle gesund und bis bald"