BERLIN
04. Mai 2013

Byte Burger Berlin

Fotos XAMAX!

Fotos XAMAX!

Deutschlands erstes interaktives Burger-Restaurant im Nikolaiviertel eröffnet

Deutschlands erstes interaktives Burger Restaurant, Byte Burger, ist im Nikolaiviertel gestartet. Es gibt keine Speisekarte mehr, sondern Speisen und Getränke wählt der Gast am Tisch über das installierte iPad selbst aus.

Es gibt verschiedene Burger mit Rind, Lamm oder Geflügel. Aber auch Fisch und Garnelen fühlen sich zwischen Salat und Brötchenhälften wohl. Dazu gibt es natürlich selbstgemachte Pommes. Und vegetarische Burger gibt es auch.

______________________________________________________

Die digitale Speiskarte hat Programmierer und Softwareentwickler Rene Schönfelder mit seiner Firma Megara Sofrware entwickelt.

BYTE BURGER, Rathausstraße 17 direkt am Roten Rathaus im Nikolaiviertel Geöffnet täglich von 11-23 Uhr, Tel: 030-24049700, byte-burger.de