News
23. Juni 2016

Champagne GOSSET Odilon de Varine neuer Kellermeister

Odilon de Varine ist neuer Kellermeister bei Champagne GOSSET

Nach dem plötzlichen Tod seines Vorgängers Jean-Pierre Mareigner hat Odilon de Varine jetzt dessen Position übernommen.

Der ausgebildete Önologe war schon zuvor als Kellermeister bei verschiedenen Champagnerhäusern tätig. Seit 2006 ist er als stellvertretender Geschäftsführer bei GOSSET.  

Von nun an wird er beide Ämter ausführen und noch enger mit dem Produktions- und Önologenteam zusammenarbeiten, das schon mit Jean-Pierre Mareigner für die Cuvées aus dem Hause GOSSET verantwortlich war.

Das Bestreben ist es, auch in Zukunft die Arbeit Mareigners mit der gleichen Leidenschaft und dem selben Qualitätsanspruch fortzuführen: "Bei GOSSET machen wir in erster Linie einen Wein, die Perlage hebt ihn dann auf ein höheres Niveau."