Lifestyle
15. November 2014

Champagne Laurent-Perrier Bambi-Party in Berlin

Credits: Sabine Brauer Photos für Laurent-Perrier

Laurent-Perrier feiert mit Stars der Show-Branche

Am Donnerstag fand das größte gesellschaftliche Ereignis des Jahres, die glamouröse Bambi-Verleihung des Verlagshauses Burda, im Theater am Potsdamer Platz in Berlin statt.

800 geladene Gäste erlebten in diesem Jahr einen ganz besonderen Moment, waren doch Ihre Königlichen Hoheiten Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik von Dänemark, anlässlich des wichtigsten deutschen Medienpreises in die Hauptstadt gereist.

Für musikalische Unterhaltung der Extraklasse sorgten Startenor Jonas Kaufmann und Klavier-Virtuose Lang Lang, die erstmals gemeinsam auftraten. Weitere Stargäste waren Uma Thurman, U2, Toni Garrn und die Weltmeister Philipp Lahm, Sebastian Schweinsteiger und Miroslav Klose.

Auch in diesem Jahr zelebrierten die Preisträger wie Francis Fulton-Smith und Elyas M´Barek ihren Sieg mit Champagne Laurent-Perrier und wie gewohnt war die stilvolle Champagner-Bar beliebte Anlaufstelle und exklusiver Treffpunkt der hochkarätigen Gästeschar.