Lifestyle
26. Januar 2011

Champagner Veuve Clicquot in the snow in Kitzbühel

Fotos copyright: Veuve_Clicquot

Fotos: Veuve Clicquot

Veuve Clicquot feierte direkt im Anschluss an das Hahnenkamm Super-G Rennen in Kitzbühel die etwas andere Après-Ski-Party

150 Gäste trafen sich zu einem entspannten Clicquot in the snow und feierten im exklusiven Kreis einen unterhaltsamen Nachmittag in einer wunderbaren Berg-Kulisse, gegenüber dem Hahnenkamm.

Das Champagnerhaus Veuve Clicquot lud zu einer ganz besonderen Yellow-Experience: Ob beim Eis-Pétanque, Yellow Kicker und beim Winter-Mini-Golf, für einen Nachmittag war bei den Yellow Winter Games gesorgt. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen des Clicquot-Twists und zahlreiche VIPs, darunter Alexandra Neldel, Benno Fürmann, Vinzenz Kiefer, Dorkas Kiefer, Roman Knizka und Ralf Möller folgten der Einladung und konnten einen Yellow Moment in Kitzbühel genießen.

Einer der Höhepunkte waren die Paraglider, die vom Hahnenkamm losflugen und punktgenau auf den zugefrorenen See beim Golfclub Kaps vor den Augen der begeisterten Zuschauer landeten.

Mehr zu Kitzbühel