HOTELS
17. Juni 2009

Chris Jung neuer Hotel Manager im InterContinental Berlin

Chris Jung

Chris Jung, 33, hat die Position des Hotel Managers im InterContinental Berlin übernommen

Der gebürtige Regensburger war zuvor als Director of Operations im Hilton Tokyo, Japan, tätig. Chris Jung berichtet an Willy Weiland, Vice President of Operations, Germany.

Zum Aufgabenschwerpunkt von Chris Jung im InterContinental Berlin gehören u.a. die Koordination der operativen Belange aller Abteilungen sowie das Qualitätsmanagement des Hotels.

2002 startete Jung seine Karriere im Hilton Konzern. Nach erfolgreichem Abschluss eines internen Management Programms folgten die Positionen als F&B Manager im Hilton Athen und als F&B Operations und Duty Manager im Hilton Zürich Airport. Im Januar 2006 wurde Jung zum Director of Operations des Hilton Zurich Airport und Apart Hotel operated by Hilton berufen.

Zuletzt arbeitete der passionierte Tennisspieler und Globetrotter als Director of Operations im Hilton Tokyo in Japan, wo er für 700 Mitarbeiter zuständig war.