BERLIN
08. Juli 2011

Christian Hergeth im Restaurant Villa Seeblick in Berlin

Christian Hergeth ist für das kulinarische Konzept der Villa Seeblick nun allein verantwortlich

Seit dem Frühling 2011 ist Christian Hergeht in der Villa Seeblick tätig. Zusammen mit Tom Petzold hat er sich bis Ende Juni 2011 den Posten der Küchenleitung geteilt.

Christian Hergeth übernimmt nun allein die Position des Küchenchefs nach erfolgreichen Jahren in renommierten Gourmetschmieden wie das Fischer's Fritz (Berlin), Vitrum (Berlin) und Brenner's Park Hotel (Baden-Baden). Der ambitionierte Koch aus Würzburg steht für eine gehobene Küche, die klassische Elemente modern interpretiert.

Beruflicher Werdegang:

Leitung der PALAZZO-Küche unter Christian Lohse für das Christian Lohse & Hans Peter Wodarz Palazzo Berlin, Saison 2010/2011

The Regent Hotel Berlin, Restaurant Fischer's Fritz bei Christian Lohse

The Ritz Carlton Hotel, Restaurant Vitrum bei Thomas Kellermann

Brenner's Park Hotel, Baden Baden

Villa Seeblick, Kantstr. 76, 14612 Falkensee, Telefon: 03322 4236888