LIFESTYLE
21. Dezember 2008

Cigarrenmagazin Berlin

Einen der schönsten Cigarrenläden der Hauptstadt habe ich neulich entdeckt. Die neuen Kaiserhöfe am Flanierboulevard Unter den Linden, direkt an der Friedrichstraße, dienen dem Cigarrenmagazin mit Smokerslounge als Heimat.

Festliches Holz-Ambiente, alle Ziegler-Brände, die Ron Zacapa Collection und andere edle Cognacs, Whiskys, Rums, Port und Champagner. Neben einem Davidoff Depot und den besten kubanischen Cigarren findet der Genussraucher auch Pretiosen aus Nicaragua und Honduras.

Übrigens: am Freitag beim Weihnachts-Schnasseln kamen 815 Euro für die Björn Schulz Stiftung zusammen. Und noch eine Entdeckung: weißer Port mit Tonic und Eiswürfeln und Limette als Aperitiv, lecker!

Das weitere Programm: Januar, Do, 8.01.2009, Wein und Cigarren mit Matthias Martens. Fr, 30.01.2009 Loungeabend: Ziegler Edelbrände und Cigarren.

(Cigarrenmagazin, Unter den Linden 28a, Kaiserhöfe 1. Hof, Tel: 030/53 60 42 57, Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 22 Uhr, Samstag 10 bis 22 Uhr)