Berlin
25. September 2018

Cordobar Berlin Aus Weinbar wird Restaurant

Cordobar steht Kopf: Aus der Weinbar wird das Restaurant Cordobar mit neuem Küchenchef, neuem Service-Team und neuem Look – Eröffnung ist am 7. November 2018.

update: So wird das neue Cordo ohne Bar

Der Rauch lichtet sich und die ersten Konturen der neuen Cordobar sind zu erkennen: Aus der Weinbar Cordobar wird das Restaurant Cordobar. Und es zieht nicht um, sondern bleibt am alten Ort in der Großen Hamburger Straße 32 – dort wird derzeit heftig renoviert und umgestaltet.

Cordobar Berlin | Aus Weinbar wird Restaurant

Am 7. November wird die neue Cordobar dann eröffnet – mit neuem Küchenchef, neuem Service und neuem Look. Also fast nichts wird mehr so sein, wie es mal war – aber keine Sorge, natürlich bleiben  Team Ellinghaus & Retter weiterhin an Bord!

Bis es soweit ist, gibt es ein paar lässige Pop-ups auf der Baustelle, das erste steigt am Sonntag, den 30. September - es kocht die Crew aus dem Barra in Neuköln, mehr auf www.cordobar.net und Facebook