News
06. Dezember 2007

Das neue Gault Millau Magazin ...

... ist im Handel. Mit großem Champagner-Testergebnis ...

Der Inhalt:

Klaus Erfort – Koch des Jahres 2008 Der 35-jährige Saarbrücker Klaus Erfort ist der GaultMillau-Koch des Jahres 2008. Die schwierige Kunst, mit wenigen, aber treffsicher eingesetzten Aromen größten Effekt zu erzielen und alles wegzulassen, was für die Geschmacksharmonie nicht vonnöten ist, brachte der gebürtige Saarländer in den letzten zwei Jahren zu höchster Vollendung.

Champagner-Test der Standard Bruts ohne Jahrgang Mit der Grande Cuvée von Krug hatten die umfangreichen Verkostungen einen unangefochtenen Sieger. Hier die kompletten Testergebnisse

Der Wein, die Winzer und die Wurst Was passiert, wenn sich fünf Sommeliers, fünf Winzer und fünf Küchenchefs Gedanken über fränkische Spezialitäten machen? 

vote for this blog!