LIFESTYLE
23. Februar 2012

Davidoff Tour Gastronomique 2012

17. März 2012 im Restaurant Anna Amalia in Weimar mit Marcello Fabbri und Friedrich von Thun

Davidoff setzt die erfolgreiche Reise zu den besten Köchen Deutschlands fort und lädt zum fünften Mal zur Genusstour durch die Republik ein. Sterneköche servieren exklusive Menüs, und prominente Schauspieler bereichern mit Lesungen den kulturellen Teil der vier Stationen. Große Weine und Davidoff Cigarren runden die Abende ab.

Gastgeber der ersten Etappe in Weimar sind Sternekoch Marcello Fabbri und Friedrich von Thun, der unter anderem mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet ist. Der Grandseigneur des deutschen Fernsehens bezeichnet sich selbst als Genussmenschen, er schätzt guten Wein und gutes Essen - diese Eigenschaft teilt er mit Marcello Fabbri, für den ein Gericht immer ein Gesamtkunstwerk ist.

220 Euro pro Person, inkl. Apéritif, Gourmetmenu, Weine und Cigarren. gourmetdeutschland(at)davidoff.com Telefon: +49 5223 163 220