Design Hotels Peter Cole neuer Vorstandsvorsitzender

Cole schaut auf eine außergewöhnliche Karriere bei Marriott International und The Ritz-Carlton Hotel Company LLC zurück. In seiner letzten Position als Managing Director of Business Integration bei Marriott International leitete Cole die Integration von Starwood Hotels & Resorts. Dabei verantwortete er eine Vielzahl von Tätigkeiten, unter anderem den Betrieb der Hotels, das Organisations-Design, Talentmanagement, das Treueprogramm, die System-Integration, die Finanzenplanung sowie das generelle Wachstum.

Zuvor war er Chief Financial Officer of the Americas und Global CFO der The Ritz-Carlton Hotel Gruppe LLC. Cole bringt fundiertes Wissen und Erfahrungen im Bereich der Luxushotellerie mit und kennt die Bedürfnisse von Hoteleigentümern, die großen Wert auf eine individuelle Positionierung ihrer Hotels innerhalb einer Hotelmarke legen.

Als Chief Operating Officer (COO) stehen ihm Serdar Kutucu und als Chief Financial Officer (CFO) Sascha Wolff zur Seite. Design Hotels-Gründer Claus Sendlinger steht dem Vorstand als Berater weiterhin zur Seite.