Hotels
01. Juli 2010

Dieter Ulbricht neuer GM im Radisson Blu Media Harbour Hotel

Dieter Ulbricht ist neuer General Manger des Radisson Blu Media Harbour Hotel in Düsseldorf

Dieter UIbricht startete seine Hotelkarriere 1987 im Steigenberger Kurhaushotel Bad Kissingen, wo er sich zum Restaurantfachmann ausbilden ließ. Er blieb den Steigenberger Hotels & Resorts bis 1996 treu, bevor er in diversen Funktionen in den Bereichen Sales, Food & Beverage sowie Operations in erstklassigen Betrieben in Köln sowie Berlin tätig war.

Seine erste Rolle als General Manager führte er 2007 im Resort Schwielowsee in Potsdam aus und zuletzt amtete er als Executive Assistant Manager im Radisson Blu Hotel, Köln.

Ulbricht tritt die Nachfolge von Thomas Swieca an, der das Hotel 2005 eröffnete und nun ins Radisson Blu Resort, El Quseir nach Ägypten wechselt.