RESTAURANTS
27. April 2013

Dirk Schröer auf Burg Schwarzenstein gestartet

Fotos Unternehmen

Restaurant im Hotel Burg Schwarzenstein mit neuem Küchenchef

Vom Tal in Geisenheim, wo Dirk Schröer groß geworden ist, hat er oft nach oben auf den Johannisberg geblickt. Hier hat er jetzt seine neue kulinarische Heimat gefunden. Als Küchenchef des Gourmet Restaurants von Burg Schwarzenstein wird er künftig die Gäste verwöhnen.

Der Relais & Châteaux Betrieb gehört unbestritten zum Besten, was die Region zu bieten hat. Mit den Gastgebern Stephanie und Michael Teigelkamp freut sich das gesamte Team von Burg Schwarzenstein auf ein neues kulinarisches Kapitel.

_______________________________________________________

Nach Stationen im Tantris, Marcobrunn und Vendôme war Schröer von März 2006 bis März 2013 Küchenchef im Restaurant Caroussel im Hotel Bülow Residenz in Dresden. Ein Michelin Stern glänzt über dem Restaurant, der Gault Millau vergab 18 Punkte.

Nicht nur das Team von Burg Schwarzenstein freut sich. Auch Schröers Mutter ist glücklich über das Coming Home von einem, der auszog, ein großer Koch zu werden.