DORMERO Hotels Bela Anda neu im Aufsichtsrat

Komplettiert wird DORMEROS oberstes Kontrollgremium mit dem bekannten PR-Schwergewicht Bela Anda. Der Kommunikationsmanager und Journalist war bereits Regierungssprecher unter Gerhard Schröder und Chef des Bundespresseamtes.

Der neue Aufsichtsrat wird zudem durch den Immobilienexperten Ben Dahlheim und, als Ersatzmitglied, den bekannten Münchner Anwalt Moritz Freiherr von Hutten zum Stolzenberg, Mitbegründer von STOLZENBERG Rechtsanwälte, ergänzt.

„Meine Geschäftsführung und ich freuen uns sehr, diese namhaften Branchenexperten an der Spitze unserer Firma zu haben“, so DORMERO Vorstand Marcus Maximilian Wöhrl. „Bei der weiteren Expansion unseres Unternehmens auch im Ausland und der Verwirklichung unserer Visionen, wie auch der Öffnung für Investoren, ist diese geballte Expertise unabdingbar.“

DORMERO betreibt derzeit 29 Hotels deutschlandweit und in der Schweiz, sieben weitere Hotels sind unterschrieben. Hauptsitz der DORMERO Hotel AG ist Berlin.