eat! berlin 52 Veranstaltungen in 2021

Vom 25.2. bis zum 7.3.2021 veranstaltet die eat! berlin an elf Festivaltagen 52 Veranstaltungen mit über 70 Köchinnen und Köchen – diese sind mit 42 Michelin-Sternen ausgezeichnet. Die eat! berlin im Kiez Angebote finden in acht Berliner Bezirken statt.

Auch die Weine und Spirituosen, die ausgeschenkt werden, stehen keinesfalls im Schatten der Speisen: 39 Winzer, davon 25 VDP.Weingüter, und drei Brennereien präsentieren das Erlesenste aus ihren Kellern.

"Natürlich können wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht definitiv sagen, ob die eat! berlin 2021 genauso stattfinden kann, wie wir uns das vorstellen", sagt eat! berlin Geschäftsführerin Sina Moser. „Wir hoffen das Beste und rechnen mit dem Schlimmsten“.

"Während wir in den vergangenen Jahren eher darauf bedacht waren, Touristen in die Stadt zu bekommen, geht es uns jetzt hauptsächlich darum, dem Berliner Gast Freude und den Berliner Gastronom*innen Umsatz zu bescheren. Natürlich keine großen Events und ohne weitgereiste Gastköche.

Unseren Gästen werden wir größtmögliche Sicherheit bieten. Unser Schutz- und Hygienekonzept finden Sie angefügt. Unseren Kunden geben wir in dieser Zeit eine 100-prozentige Geld-zurück-Garantie, falls Veranstaltungen bedingt durch behördliche Auflagen nicht oder nur kleiner als geplant durchgeführt werden können. Bis die Veranstaltung gelaufen ist, bleiben die Umsätze auf einem Treuhandkonto des Ticketpartners Eventbrite, sodass wir jederzeit die volle Summe zurückzahlen können."

Tickets zum Festival können ab dem 19. November um 12.00 Uhr
auf unserer Homepage unter www.eat-berlin.de gebucht werden.