eat berlin Festival im Oktober 2021

Das eat! berlin-Team teilt mit: "Nach intensiver Absprache mit dem Berliner Senat werden wir unser Feinschmeckerfestival nun auf Oktober 2021 verschieben, um auch unseren Teil zur Eindämmung der Krise beizutragen, aber vor allem, um unsere Gäste, Kollegen und Partner zu schützen. 

Die 10. eat! berlin findet statt vom 28. Oktober bis 7. November.

Alle bereits gebuchten Tickets behalten weiterhin Gültigkeit. Ein Verzicht auf Ticket-Stornierung und insbesondere eine unbändige Vorfreude auf die kommende eat! berlin wäre nicht nur ein wundervolles Zeichen der Hoffnung, sondern vor allem eine großartige Geste der Unterstützung für alle involvierten Gastronomen.

Das gesamte Team der eat! berlin, und insbesondere Festivalleiter und Gründer Bernhard Moser, bedankt sich recht herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung für eine weitere Planung und erfolgreiche Umsetzung aller Veranstaltungen in diesem bewegten Jahr 2021."