Berlin
26. Oktober 2010

Ellington Hotel Berlin mit Smokers Lounge & Bar

Fotos: Hotel Ellington

Fotos: Hotel Ellington

Ellington Hotel Berlin eröffnet Smokers Lounge & Bar mit eigener Zigarren-Edition und Schuh-Kosmetik

Das Ellington Hotel Berlin hat seine Smokers Lounge & Bar eröffnet. Hier erleben die Gäste formvollendete Stunden mit Zigarren, perfekt darauf abgestimmten Rum- und Whiskey Sorten und die Dienste eines Schuh-Kosmetikers.

Die Ellington Smokers Lounge & Bar bietet außergewöhnliche Rum- und Whiskey Sorten aus aller Welt, einen 450 Positionen umfassenden Weinbestand und Zigarren aus den besten Anbaugebieten. Der Ellington Barchef Max Zimmler berät seine Gäste professionell und mit Charme.

Der stellvertretende Direktor des Ellington Hotels, Gunnar Gust: "Unsere Smokers Lounge & Bar richtet sich an Zigarren-Kenner genauso wie an diejenigen, die sich erst ganz neu mit dem Thema befassen. Unsere Ellington Zigarren-Edition wird exklusiv über Miguel Private Cigars in der Dominikanischen Republik produziert. Dafür wurde eine spezielle Komposition aus Premiumtabaken kreiert, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist."

Abgerundet wird das stilvolle Angebot in der Smokers Lounge & Bar mit einer Schuh-Kosmetik. Schuh-Kosmetiker Thomas Dorgerloh hat sich durch seine Passion für Schuhe diesem exquisiten Thema gewidmet und während er sich im die Pflege der Schuhe der Gäste kümmert, plaudert er gerne über seine Tabak- und Rumkenntnisse.

Ellington Smokers Lounge & Bar im ELLINGTON HOTEL BERLIN, Nürnberger Straße 50-55, 10789 Berlin Telefon: 030/ 6831-50 www.ellington-hotel.com Öffnungszeiten: 24 Stunden Servicezeiten Dienstag bis Samstag ab 18.00 Uhr