Bars & Drinks
20. Oktober 2018

Erster Premium Rosé Vermut aus Jerez Rosige Zeiten bei Lustau

Erster Premium Rosé Vermut aus Jerez | Rosige Zeiten bei Lustau

Bodegas Lustau, der führende Hersteller von Sherry-Weinen, der für seine herausragenden Auszeichnungen bekannt ist, hat sein Premium-Wermut-Portfolio um ein einzigartiges Produkt erweitert – den Vermut Rosé.

Ermutigt von der erfolgreichen Markteinführung seines roten und weißen Vermuts, entwickelte Lustau ein neues Rezept, um sein qualitativ hochwertiges Sortiment zu vervollständigen. Entstanden ist dabei der erste Premium Rosé Vermut aus Jerez, der aus drei verschiedenen Weinen besteht: einem trockenen und knackigen Fino-Sherry, einem blumigen und süßen Moscatel und einem lebendigen und fruchtigen Tintilla de Rota-Wein.

Besonders gut schmeckt Lustau Vermut Rosé zusammen mit Tonic-Water. Serviert in einem Tumbler mit einer Scheibe Rosa Grapefruit ist der Vermut der perfekte Aperitif oder Feierabenddrink.

Der neue Vermut kann ab sofort über die Schlumberger Vertriebsgesellschaft bezogen werden.