Genussgipfel Österreich
26. Juli 2010

European Wine Bloggers Conference 2010 in Wien

Österreich Wein Marketing holt die internationale Wein Blogger Elite vom 22.-24. Oktober 2010 nach Wien

Vom 22.-24 Oktober ist Wien Schauplatz der 3. European Wine Bloggers Conference (EWBC), erstmals außerhalb der iberischen Halbinsel. 150-200 internationale Wein Blogger - das sind Weinjournalisten, die vorwiegend im Internet und auch ihren persönlichen Wine-Bloggs schreiben - werden zu dem mehrtägigen Programm erwartet.

In den vergangenen zwei Jahren fand die Konferenz sehr erfolgreich bereits in Barcelona und Lissabon statt, Veranstalter der EWBC sind Catavino Marketing, Gabriella und Ryan Opaz von Catavino.net und Robert McIntosh von The Wine Conversation.

Durch das Engagement der Österreich Wein Marketing (ÖWM), die auch als Hauptsponsor auftritt, konnte diese international anerkannte Konferenz nach Wien geholt werden. "Wir stellen damit wieder einmal die Dynamik unseres Weinlandes unter Beweis", freut sich Willi Klinger, Chef der ÖWM, über die EWBC in Wien.