BERLIN
19. Juli 2015

fabelhaft goes pop-up Felicitas Then eröffnet Restaurant

Foto: Felicitas Then

Felicitas Then eröffnet ihr zweites Pop-Up-Restaurant im La Raclette von Peer Kusmagk in Kreuzberg

Im August eröffnet "The Taste"-Gewinnerin Felicitas Then zum zweiten Mal das begehbare Kochbuch. Diesmal in der SUMMER EDITION.

Ab dem 1. August zieht das "fabelhaft" für sieben Termine ins "La Raclette" von Peer Kusmagk in Kreuzberg. "Ich freue mich, dass Felicitas in unserer Sommerpause kulinarische Köstlichkeiten in meinem Wohnzimmer zubereitet", sagte Kusmagk. "Es gibt nicht viele Menschen, denen ich mein Restaurant anvertrauen würde, aber bei ihr weiß ich es in guten Händen."

Wie beim letzten Pop-Up-Lokal im Winter 2014 wird Felicitas Then mit ihrem Team wieder nachkochbare Gerichte aus ihrem Kochbuch "Die fabelhaften Rezepte der Felicitas Then" servieren. Diesmal aber frischer, leichter - sommerlich eben!

"Ich habe große Lust darauf, wieder Gastgeberin zu sein. Das letzte Pop-Up-Lokal war das schönste und aufregendste Projekt, das ich bisher realisiert habe", sagte Then.

In dem hübschen Restaurant in der Lausitzer Straße 34 in Berlin gibt es 25 exklusive Plätze. Die Termine sind: 1.,2.,5.,6.,7.,8. und 9. August ab 18 Uhr.

Reservierungen sind jetzt schon möglich unter: fabelhaft(at)begehbareskochbuch.de

Mehr Infos auf www.begehbareskochbuch.de