BERLIN
06. März 2018

Fleisch-Star 2018 Best Beef Berlin

Die Preisverleihung zum Fleisch-Star 2018 war der Abschluss beim 26. Fleischkongress Deutschlands.

Und auch zum 26. Mal zeichnete das Fachmagazin Lebensmittel Praxis Deutschlands beste Bedienungstheken für Fleisch und Wurst aus. 10 Jahre musste Berlin warten, bis es wieder soweit war!

Der begehrte Fleisch-Star-Pokal geht in diesem Jahr an das Berliner Team der BEST BEEF EDELFLEISCHEREI in Wilmersdorf. Zwölf hervorragende Teams hatten es, verteilt auf vier Kategorien, ins Finale geschafft. In der Kategorie Supermärkte bis 1500 qm war die BEST BEEF Fleischerei unschlagbar und belegte unter tosenden Beifall von den über 300 Branchenvertretern den 1.Platz.

Die Best BEEF Fleischerei überzeugte mit edlen Fleisch und Wurstspezialitäten aus der Region und der ganzen Welt, mit Aufzuchtmethoden oft weit über Bio-Standards hinaus und als Trendsetter in Sachen alter Reifemethoden und handwerklich hergestellter Spezialitäten.

Als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb im Handwerk mit über 30 Fleischer, Meister, Lehrlinge und Verkäufer/innen sorgte die Best BEEF Fleischerei bei der Verleihung für Furore.

Info: Best Beef Edelfleischerei, Güntzelstraße 40, 10717 Berlin, Telefon 86391930 essenwieimrestaurant.de/         bestbeef.berlin