NEWS
10. Juni 2008

Fool for Food & Nikos Weinwelten

Konsequent kulinarisch: Der Rezeptblog Fool for Food und das Genuss-Portal Nikos Wein- und Gourmetwelten vernetzen ab sofort ihre Speisen und Weine miteinander - eine neue Form der Genuss-Harmonie mit innovativem Service-Charakter ist geboren.

Mein Lieblingsrezeptblog ist Fool for Food. Claudia Schmidt präsentiert ihre wunderbaren Rezepte in den schönsten Food-Fotos. Nun werden über 1000 Weine aus dem Berliner Weinführer auf Nikos Gourmetwelten mit ihren Rezepten verlinkt. Für noch mehr Genuss und gelungene Abendessen.

Die Wein-Empfehlungen sind als Vorschläge zu verstehen. Ein kräftiger trockener Grauburgunder vom Weingut X zu Maultaschen kann natürlich auch vom Weingut Y kommen. Es sollte in dem Fall halt nur ein kräftiger trockener Grauburgunder sein!

Bitte habt Verständnis dafür, wenn noch nicht alle Weine und Rezepte verlinkt sind, der Feinschliff wird sich in den kommenden Wochen ergeben, online heißt immer auch "work in progress". Zum Teil werden zu einem Wein auch verschiedene Speisenvorschläge gemacht. Der Aufwand ist doch erheblich, über Hinweise zu fehlerhaften Verlinkungen sind wir daher dankbar.

Viel Spaß in einer neuen Genuss-Dimension!

Zum Berliner Weinführer online