News
03. November 2009

Frank Rosin macht auf Tarantino

Foto: kabel eins

kabel eins wirbt mit Kill Dill für den Start von "Rosins Restaurants" am neuen kabel eins Dienstagabend

Sternekoch Frank Rosin hat dem Einheitsbrei in der Gastronomie den Kampf angesagt: Im mit Tomatenmarkspritzern hinterlegten Anzeigenmotiv zum neuen kabel eins-Dienstag schwingt er in bester "kitchen arts"-Manier die Sushimesser. Inspiriert vom Plakat zu Tarantinos Kultfilm "Kill Bill" sieht man Rosin als Kämpfer der Küche im schwarz-gelben Küchendress neben dem filetierten Titel "Kill Dill".

In "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" erteilt der Sternekoch ab 24. November 2009 dienstags um 22.15 Uhr verbesserungswilligen Restaurantbesitzern Hilfe zur Selbsthilfe.

Ab 3. November 2009 wird on air ein 45-sekündiger Gesamttrailer für den neuen Dienstagabend eingesetzt. Unter dem Slogan "DAS! MUSS! ANDERS!" werden im provokativen Stil drei neue Coaching-Formate zusammengefasst. ots