Lifestyle
30. April 2015

Gentlemen Only Dinner Pommery startet Event-Serie

In der Berliner Fabrik 23 feierte POMMERY die Premiere des Gentlemen Only Dinners

Alle Menü-Gänge wurden von Champagnern und Weinen aus dem Hause VRANKEN-POMMERY begleitet: Da gab es Pommery Rosé Apanage zu Lachstatar-Törtchen und Limonencremesuppe, POMMERY Clos Pompadour zu gebackenen Jakobsmuscheln auf Püree von weißen Bohnen und Prunier Caviar St. James sowie ROZÈS Late Bottled Vintage 2007 Port zu Créme brûlée mit Tonkabohne und Gianduja-Nougatparfait mit Kürbiskern-Krokant.

Für Prickeln sorgte nicht nur der Champagner, denn nach dem Dessert wurde ein Überraschungsgast angekündigt, der die Stimmung unter den Gästen kräftig anfachte: Olivia Jane Johnson betrat die Bühne und lieferte eine Burlesque-Show ab - was für ein Höhepunkt!

Gastgeber Thomas Wirz reichte zum Ende einen feinen Digestif – den Cognac CAMUS XO Borderies – mit dem die Gentlemen den Abend ausklingen ließen.